Sommerfest
| Email: mail@chilldeinlife.de
© Michael Franke / Impressum

Sommerfest Zell am See

Kosten: Kostenfrei

Dauer: ca. 30min Extrakosten: Speisen und Getränke Wo: Zell am See / AT Web: www.zellamsee.at
Wassershow und Feuerwerk. Jedes Jahr begeistert Zell am See seine Besucher mit erstklassigen Events. Wir finden sehr gelungen und wunderschön.

Sommerfest Zell am See…

Lasershows, Musikfeuerwerk und Shows…

Jedes Jahr lässt es Zell am See so richtig krachen! Nicht nur das über Wochen die spektakuläre Laser-Wasser-Licht Show 3 mal in der Woche statt findet - mit jeweils unterschiedlichem Motto - - Nein, zusätzlich gibts am Hauptfest spannende Shows auf dem See mit Uferpromenadenspektakel auf 3 Bühnen. Die Shows bieten unter anderem eine Wassershow oder auch die wirklich spektakuläre und unglaubliche Flugshow mit halsbrecherischen Kunststücken! In der Nacht findet dann die rund 15minütige dauernde MusikFeuerwerkshow statt die den Zeller See in farbenfrohes Licht taucht. Dabei ist natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt und etliche Bars und restaurants um die Promenade laden die Gäste ein Platz zu nehmen. Für das gesamte Spektakel ist ein geringfügiger Eintrittspreis vorhanden, der gerade mal mit 5 Euro und 6 Euro an der Abendkasse zu entrichten ist. Jedes Jahr ein Erlebnis und auch sonst lohnt sich die Lasershow die 3 mal wöchentlich statt findet ! Wir sagen - Lohnt sich, hingehen, verzaubern lassen - Ganz dem Zell am See Motto : Nimm die Freude mit ;-)
Infos

Bildergalerie

Vorschaubild klicken zum Vergrößern