Freizeit, Freizeitpark, Achterbahn, Rulantica, hotelsuche, achterbahnen
Pools
| Email: mail@chilldeinlife.de
© Michael Franke / Impressum
Hast Du Dich schon immer gefragt was infinity pools eigentlich sind? Hier ist die Antwort: Infinity pools sind übersetzt „Unendlichkeitpools“. Diese sind so gebaut, dass der Eindruck entsteht der Pool scheint schier endlos zu sein und mit dem Horizont zu verschmelzen. Einfach unendlich schön. Unsere Favoriten: #Feuerberg #Mawell #Achalm #Fernblick

Infinity Pools

Pools

Pools gibt es viele. Doch es gibt auch diejenigen Pools mit dem gewissen Etwas. Sei es die infinity pools, rooftop pools oder einfach pools mit sagenhafter Aussicht. In welchem würdest Du gerne einmal planschen?
Hüttenhof Grainet / DE
Aquarena St.Gallenkirch / AT
Fernblick St.Anton / AT
Feuerberg Ossiacher See/ AT
Mawell Langenburg / DE
Das Achalm Reutlingen / DE
Haus Erika Stubaital / AT

Rooftop Pools

Wie der Name schon sagt sind dies pools die oben auf den Dächern plaziert wurden. Von hier bietet sich meist eine sagenhafte Aussicht. Ob Skyline, Alpenpanorama oder beides. Über den Dächern der Welt - und dann noch im Pool. Wow. Unsere Favoriten:
Die Berge Sölden/ AT

Panorama Pools

Panorama so weit das Auge reicht. Mal mehr. Mal weniger. Aber immer das Gefühl der Freiheit und Grenzenlosigkeit. Panorama eben. Unsere Favoriten: #Travelcharme #Singer
Brunnerhof Arnschwang / DE
Oswald Kaikenried / DE
Travel Charme Achensee / AT
Singer Berwang / AT
Travel Charme Werfenweng / AT
Chill Dein Life

Infinity Pools

Pools
Hüttenhof Grainet / DE
Aquarena St.Gallenkirch / AT
Fernblick St.Anton / AT
Feuerberg Ossiacher See/ AT
Mawell Langenburg / DE
Das Achalm Reutlingen / DE
Haus Erika Stubaital / AT
Brunnerhof Arnschwang / DE
Oswald Kaikenried / DE
Travel Charme Achensee / AT
Singer Berwang / AT
Travel Charme Werfenweng / AT
Die Berge Sölden/ AT