Esslingen
| Email: mail@chilldeinlife.de
© Michael Franke / Impressum

Esslingen leuchtet

Kosten: Kostenlos

Dauer: ca.18 bis 24 Uhr Extrakosten: Speisen und Getränke Wo: Esslingen Web: www.es-funkelt.de
Jedes Jahr Lichtilluminationen, Feuerspektakel und Sonderrabatte. Ein guter Cocktail darf natürlich auch nicht feheln.

Esslingen leuchtet,- jedes Jahr erneut ein Erlebnis…

Jedes Jahr lädt Esslingen seine Gäste und Besucher ein die Innenstadt bis nachts um 24 Uhr zu bescuhen. Damit es dabei nicht zu langweilig wird haben die geschäfte ebenfalls bis 24 Uhr geöffnet. Manche Läden bietet kostenfreien Sekt während der Schnäppchensuche an oder es gibt 20% auf alles. Man erhält sogar einen Cocktail inkl. Glas für 2 Euro! Aber auch Winzer bieten ihren Wein an, die Sektkellerei hat geöffnet, es gibt einen Spieleplatz und natürlich den Kerzenmarkt mit allerlei schönen Dingen zum Dekorieren, Kerzen und so weiter. Selbstverständlich sind die straßen zu dieser zeit wundervoll beleuchtet und zuletzt sei noch die kulinarische Gasse erwähnt die verschiedene und aussergewöhnliche Imbisse anbietet!
Infos

Bildergalerie

Vorschaubild klicken zum Vergrößern